Ich bin Vera. Ich liebe und sammele schon seit über dreißig Jahren Steine und Kristalle – mein Herz hängt daran!


Nachdem ich mir ein erstes Buch über die Steinheilkunde gekauft hatte, war ich einfach nur noch erstaunt – die jeweiligen Steine hatten mich immer zur passenden Lebensphase gefunden. Vor einigen Jahren wollte ich meine Leidenschaft nach außen tragen und Menschen die Steine näher bringen. Ich habe handausgesuchte Trommelsteine bohren gelassen, eine Spiralöse gefertigt und die Steine tragbar gemacht.


Damit allerdings der ungebohrte Stein im Vordergrund steht, nutze ich seit 2020 die Wire-Wrapping Technik. Es macht mir riesige Freude, die wundervollen Geschenke der Erde in verschiedene Drahtarten einzuarbeiten. So verpackt, dürfen sie dann in die Welt ziehen, um ihren Menschen zu finden, ihn zu unterstützen und zu schmücken.